Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

News: Krebs nach 10 Jahren

Handys gefährlicher als Rauchen

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

An Handy-Strahlung sollen mehr Menschen sterben als durch Rauchen, sagt der Neurochirug Professor Khurana. Die Leute sollten deswegen nicht mehr so viel mobil telefonieren und Regierungen sowie die Handy-Industrie müssten sofort Maßnahmen ergreifen, um die Strahlung zu reduzieren.

Wer 10 Jahre oder länger mobil telefoniert, ist einem doppelt so hohem Tumor-Risiko ausgesetzt. Der Krebs würde 10 Jahre benötigen, um sich zu entwickeln.

Hundertprozentig sicher scheint das aber nicht zu sein. Der endgültige Beweis soll erst innerhalb der nächsten 10 Jahre erbracht werden. Allerdings gäbe es signifikante Übereinstimmungen zwischen Handy-Nutzung und dem Auftreten bestimmter Tumor-Arten.

Quelle: The Independent

bei Antwort benachrichtigen
... OWausK
Das gab es schon 2006 Tuxus
Mücke2007 Redaktion „Handys gefährlicher als Rauchen“
Optionen

Leute haut alle eure Handys in den Müll, dann das Radio, dann den Fernseher dann eure stereo Anlage Lautsprecher, am besten kündigt euren Strom Anbieter schmeißt alle Geräte
weg in aller Vorsicht es können alle Elektromagnetisch strahlen entstehen Hilfe Hilfe wir sind alle von Magnetwellen verstrahlt. (: hahhahaha

Die Spinnen doch total die sollen sich um wichtige dinge kümmern!

Es gibt genug arme Menschen in anderen Ländern die haben kein essen keine Wohnung etc. und nicht um solchen rotz misst.

So ein Blödsinn ist wie BSE, sonstiges Unsinn die spinnen total….total übertrieben
die wissen gar nicht mehr was sie noch für einen Müll schreiben sollen.

Die sind so dumm ....


Sch... Medien.........

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen