Hallo!
Seit dem 28.3. um ca. 20.00 Uhr ist mein SPAM-Aufkommen um 95 %
zurückgegangen.
Ich dachte schon, mein Postfach ist kaputt oder so.
Irgendwie fehlt mir was...
Geht es Euch auch so?
Gruss
ChrE
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
Meistens ist es so, dass mal wieder irgend ein Modul oder sowas installiert wurde, das grad neu rauskam und die Provider es einspielen, die Spamer brauchen dann ein paar tage, um das Ding zu knacken und zu umgehen und summsasumm - schon gibts Spam in Massen.
Ich bekomm schon ewig nix mehr, hab aber auch keine WEB oder GMX Adresse mehr ;)
