Hallo!
Seit dem 28.3. um ca. 20.00 Uhr ist mein SPAM-Aufkommen um 95 %
zurückgegangen.
Ich dachte schon, mein Postfach ist kaputt oder so.
Irgendwie fehlt mir was...
Geht es Euch auch so?
Gruss
ChrE
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
... das ist ja interessant! Poste uns doch mal die Adresse, damit wir wissen, wie
wir uns auch sowas ausdenken können :-)
Email Adressen habe ich auch genug.
Nur die von T-Online ist stark "befallen".
Vielleicht geht ja T-Online dagegen vor.
Möchte nicht wissen wie viel TByte die täglich "Spam-Traffic" haben.
Gruss
ChrE
