Hallo!
Seit dem 28.3. um ca. 20.00 Uhr ist mein SPAM-Aufkommen um 95 %
zurückgegangen.
Ich dachte schon, mein Postfach ist kaputt oder so.
Irgendwie fehlt mir was...
Geht es Euch auch so?
Gruss
ChrE
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
Ging mir genauso. Gestern konnte ich jedoch mit T-online überhaupt keine mails mehr abholen. Meldung: T-online ist nicht mehr Ihr E-Mailprogramm. Musste heute DFÜ-Verbindung neu installieren, seitdem funktioniert es wieder, trotzdem immer noch keine Spams.
Gottlob.
