Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mitmachen und verlieren

Redaktion / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Zusammenspiel der vielen Komponenten eines PCs kann viel schief laufen. Entweder der PC stürzt ständig ab, oder er arbeitet viel langsamer, als er eigentlich könnte. Es ist entscheidend für Dich zu wissen, an welchen Stellen es am meisten rumst. Von Michael Nickles.

rctplanet Redaktion „Mitmachen und verlieren“
Optionen

*Ich finde es außerdem eine Schweinerei gleich alle *Anfänger (ich nehme an, dass sich aufgrund dieses *kindischen Spiels der Artikel in erster Linie an *Einsteiger richtet) so zu verunsichern. Sollen die sich *jetzt ein Nickles-Buch kaufen und dort steht drin, was man *zutun hat oder wie? Schließe mich dir voll an. Dieser Artikel soll wohl eine Panikmache sein um das Buch verkaufen zu können. Obwohl der letzte Abschnitt wohl eher dazu führen kann, dass sich Anfänger gar nicht mehr mit Hardware auseinander setzen wollen. Also an alle Newbies: Auch wir wahren alle mal Anfänger, und wir sind nicht durch ein Studium zu Kennern und Könnern geworden, sondern durch reines ausprobieren, indem wir uns nicht von sowas abschrecken haben lassen.