Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mitmachen und verlieren

Redaktion / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Zusammenspiel der vielen Komponenten eines PCs kann viel schief laufen. Entweder der PC stürzt ständig ab, oder er arbeitet viel langsamer, als er eigentlich könnte. Es ist entscheidend für Dich zu wissen, an welchen Stellen es am meisten rumst. Von Michael Nickles.

Hünchen Redaktion „Mitmachen und verlieren“
Optionen

ach ich will mal nicht meckern. ist natürlich relativ zu sehen, was mn hier schreibt, aber da muss man sich schon ziemlich gut auskennen, um das beurteilen zu können. das kleine appetithäppchen soll ja nur ein anreiz sein, seinen report zu kaufen. also ich hab ungefähr 5 oder 6 nickles schinken und daraus hab ich sehr viel gelernt! nun reicht mir das nicht mehr. aber jedem anfänger und denen, die mehr wissen wollen, wie der kasten funktioniert, kann ich diesen mächtigen schinken empfehlen...