Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-Emulator Virtual CD 5.0

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Um seine kostbaren Original-CDs oder -DVDs zu schützen, verwendet man einfach einen Emulator. Dieser erstellt Kopien von den Originalen auf der Festplatte - damit lässt sich genau so wie mit echten CDs/DVDs arbeiten. In diesem Kurztest stellt nickles.de das brandneue Virtual CD 5 vor. Von Burkhard Müller.

Dumistvieh Redaktion „CD-Emulator Virtual CD 5.0“
Optionen

Oh, hoppla. Newsbeiträge werden auch schon gelöscht. Und das wohl nur weil ich zwei Wörter benutzt habe. Tsts. Vielleicht kann mir mal jemand erklären, was daran so schlimm war? Wenn Namen von Emulationsprogrammen verboten sind, dann müßte man "Clone CD", "Blindwrite", "Alcohol 120%" und einige andere auch zensieren. Die machen nämlich auch nix anderes...