Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.497 Beiträge

Neue Power für alte DOS-Games

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Irgendwann passierts jedem: Die Errinnerung an ein altes Lieblingspiel wird wach und Du kramst das Teil aus der Schublade. Das besonders reizvolle: Der neue PC hat garantiert genug Rechenpower um aus dem alten Game definitv ALLES rausholen. Also das alte Game noch mal erleben - mit neuer Power. Bereits der erste Installationsversuch bringt allerdings oft Ernüchterung: Alte DOS-Games laufen immer seltener so mal eben auf einem modernen PC. Aber es gibt wirksame Kniffe... Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Jakob Blomer Redaktion „Neue Power für alte DOS-Games“
Optionen

Dieser Artikel ist aber auch schon ein paar Tage alt...

bei Antwort benachrichtigen