Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mehr Speed gratis: Intels Beschleuniger

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Intel hat sich etwas Neues einfallen lassen: Der Application Accelerator ist ein kostenloses Tool, das Pentium-basierte PC-System um bis zu 40 Prozent beschleunigen soll. Zum einen soll der PC schneller booten, zum anderen werden Anwendungsprogramme schneller betrieben. Von Michael Nickles

Markus Klümper Redaktion „Mehr Speed gratis: Intels Beschleuniger“
Optionen

...da kann Michael Nickles für Intel noch so die Werbetrommel rühren. Mein AMD Athlon C 1400 hat erst mit dem P4/2Ghz einen ebenbürtigen Gegner gefunden. Auch der Chipsatz macht keine Schwierigkeiten ( das Thema war ja immer das Hauptargument Nickles: "Am besten Chipsatz und CPU vom selben Hersteller...) Auch das Thema Wärme ist kein Problem, dank ordentlichem Lüfter, obwohl meine CPU schon legendär&pervers warm wird,,,