Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mehr Speed gratis: Intels Beschleuniger

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Intel hat sich etwas Neues einfallen lassen: Der Application Accelerator ist ein kostenloses Tool, das Pentium-basierte PC-System um bis zu 40 Prozent beschleunigen soll. Zum einen soll der PC schneller booten, zum anderen werden Anwendungsprogramme schneller betrieben. Von Michael Nickles

pxc19 Redaktion „Mehr Speed gratis: Intels Beschleuniger“
Optionen

Namenlos 15.09.2001 Den Bullshit den Du von Dir gibst kann man nicht mehr steigern. Die Chipsätze machen Ärger nicht die CPU's. Da Intel CPU's entwickelt und die dazugehörigen Chipsätze ist beides Perfekt abgestimmt. AMD macht keine Chipsätze und ist deshalb auf VIa, Ali, Sis angewiesen. AMD sollte endlich mal anfangen Chipsätze zu entwickeln. Dann wäre das Gelabber über Stabilität etc. vorbei. Ich bin seit K6 200 mit dabei und hatte nie Probleme. RTFM (Read The Fucking Manual) Meißtens liegt es daran das Daus sich an was versuchen und nicht einmal das Manual lesen und Scheiße bauen. Natürlich, man kann die Schult dann immer auf etwas anderes schieben. Ich bin einfach der Meinung das jeder sich das kaufen sollte wovon er überzeugt ist. Ich bin von AMD überzeugt und deshalb kaufe ich AMD. Wenn jemand Intel besser findet dann ist das OK. Soll er sich eine Intel CPU kaufen.