Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

PC-Fernsteuerung mit Back Orifice

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Zugriff auf fremde Rechner über das Internet erfolgt über Remote-Software, die per Trojaner eingeschleusst wird. Die Möglichkeiten der Fernsteuerung gehen dabei sehr weit: Mit Back Orifice 2000 kann man sogar Live-Videos empfangen, und die Arbeit auf dem entfernten Desktop kontrollieren. Wie das geht zeigt dieser Workshop. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
MonoMotte Redaktion „PC-Fernsteuerung mit Back Orifice“
Optionen

Was regt ihr euch eigentlcih über so einen text auf? Nagut, villeicht wissen jetzt 3 Kiddies mehr wie das funktioniert (tja, ich bin auch erst 14 aber ich hab erheblich mehr Ahnung als wie aus diesem text hervorgeht)! Und? Habt ihr etwa Angst vor solchen gemeinen Kiddies? Wisst ihr wie man das Wort "firewall" ausspricht? Jede halbwegs gute firewall verhindert das sich die server.exe connecten kann und daran werden solche kiddies schon scheitern!

bei Antwort benachrichtigen