Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Netscape Navigator 6 - die Preview

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Die erste Beta Preview des NetScape Navigators in Version 6 zeigt zumindest eines: Am Navigator wird noch gearbeitet - und das ist auch gut so. Was der neue Browser der AOL Company sonst noch zu bieten hat und ob sich das Download der Preview lohnt, steht in diesem Bericht.

bei Antwort benachrichtigen
thomas Redaktion „Netscape Navigator 6 - die Preview“
Optionen

Ich hatte mich ebenfalls auf dem 4.7x spezialisiert und war erschreckt als ich den neuen 6er sah, das einzige Positive war, daß er kein nerviges Installshield-Installationsprogramm hatte, sondern ein eigenes. Das Ding stürzte ununterbrochen ab, und so installierte ich wieder den stabileren 4.7 er. Kurz danach bin ich auf Opera gestoßen, mit dem ich auch am liebsten im Internet surfe.

bei Antwort benachrichtigen