Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Netscape Navigator 6 - die Preview

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Die erste Beta Preview des NetScape Navigators in Version 6 zeigt zumindest eines: Am Navigator wird noch gearbeitet - und das ist auch gut so. Was der neue Browser der AOL Company sonst noch zu bieten hat und ob sich das Download der Preview lohnt, steht in diesem Bericht.

bei Antwort benachrichtigen
thomas Redaktion „Netscape Navigator 6 - die Preview“
Optionen

Also, ich verfolge die Entwicklung von Netscape 6 seit einiger Zeit bei Mozilla. Ich bin der Meinung das den Entwicklern kein schlechtes Profukt gelungen ist! Sicher gibt es noch viele Bugs und Probleme mit der Stabilität, aber dafür ist man ja erst in der Beta-Phase. Sicher ist der IE 5.5 in der Beta wesentlich stabiler, aber das lässt sich damit begründen das es sich beim Netscape 6 um eine völlige Neuentwicklung handerl, wärend der IE eine Weiterentwicklung ist. Ich denke das der fertiggestellte Browser in einigen Monaten sehr gut und wieder Konkurenzfähig wird. Die Oberfläche ist mal was anderes. Die peinliche genaue Einhaltung des Standarts wird einigen Webdesignern Kopfzerbrechen bereiten. Man darf also gespannt sein!

bei Antwort benachrichtigen