Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Schluß mit Überfällen aus dem Netz

Redaktion / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn sich der erste Trojaner auf dem eigenen Rechner eingenistet hat ist es schon zu spät: Dabei wäre dieser Ärger doch gar nicht nötig, schließlich gibt es für diesen Zweck Firewall - Programme. Genug Schutz vor Angriffen aus dem Internet kann man eigentlich nie haben - und eine Firewall einzusetzen ist keine Zauberei: Zumindest nicht mit dem richtigen Werkzeug. Welches das ist, steht im Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Wie siehts mit Black Ice aus Ice
Oliver Redaktion „Schluß mit Überfällen aus dem Netz“
Optionen

Lockdown 2000 würd ich keinen Empfehlen, da der ERFINDER ein ehemaliger H A C K E R war, könnt Ihr euch sicher sein, das dort irgend etwas faul ist, weil kein Hacker verrät sein Geheimnis, und wenn ist garantiert ein Wurm oder Troja mit drauf, nur ein kleiner Tipp: Ich würd das jetzt sofort mal prüfen :O)

bei Antwort benachrichtigen