Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.155 Beiträge

Schluß mit Überfällen aus dem Netz

Redaktion / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn sich der erste Trojaner auf dem eigenen Rechner eingenistet hat ist es schon zu spät: Dabei wäre dieser Ärger doch gar nicht nötig, schließlich gibt es für diesen Zweck Firewall - Programme. Genug Schutz vor Angriffen aus dem Internet kann man eigentlich nie haben - und eine Firewall einzusetzen ist keine Zauberei: Zumindest nicht mit dem richtigen Werkzeug. Welches das ist, steht im Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Wie siehts mit Black Ice aus Ice
Matthias Redaktion „Schluß mit Überfällen aus dem Netz“
Optionen

Hilfe! Zone Alarm blockiert meine DFÜ Verbindung. Wie kann ich diese in Zone Alarm-Programme aufnehmen. Der Internetexplorer ist schon drin und frei gegeben. Aber das Modem kann nicht wählen.

bei Antwort benachrichtigen