Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Beta-Version des Internet Explorer 5.5 ist verfügbar. Technisch besser als der Vorgänger und auch kompatibler zu Standards soll er sein - verspricht Microsoft. Der Download ist aber nicht gerade klein: 25 MByte. Ob sichs lohnt, zeigt dieser Beitrag. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
frank Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Immerhin bringt Microsoft schon mal eine funktionierende Beta Version heraus, während Netscape immer noch krampfhaft versucht einen neuen Browser zusammen zu stückeln. Wenn man die Fehler des IE5.5 beta und des Netscape Comm. 4.7 vergleicht, dann wird man sich schnell für die IE5.5 Beta entscheiden. Meine Meinung: Netscape steigt doch endlich aus! Microsoft, macht nur weiter so und laßt beta testen bevor ihr so einen Rotz wie Netscape rausbringt.

bei Antwort benachrichtigen