Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar

Redaktion / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Beta-Version des Internet Explorer 5.5 ist verfügbar. Technisch besser als der Vorgänger und auch kompatibler zu Standards soll er sein - verspricht Microsoft. Der Download ist aber nicht gerade klein: 25 MByte. Ob sichs lohnt, zeigt dieser Beitrag. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Iss ja mal schick... Freue mich auf gute Zusammenarbeit !!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Bin ganz deiner Meinung - iss echt megaschick

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Hoffe das Opera mal Ihren Browser mit Java und Plugins ausstattet und selbst wenn der dann 10 MB gross wäre,alles besser als der Mist hier.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Auch wenn der IE 5.5 technisch verbessert worden sein soll, für die BETA trifft das (noch) nicht zu. Mit https (also rel. sicheren Seiten, bsp. Internet-Banking) hagelt es Script-Fehler. Im übrigen läßt der Browser sich oftmals nicht ordnungsgemäß beenden (in diesem Fall gibt er einen eine Konfliktmeldung an, die Fehlermeldung läßt sich aber nicht!! mehr schließen). Also, Finger weg. Einmal installiert läßt er sich allerdings problemlos wieder entfernen.

bei Antwort benachrichtigen
frank Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Immerhin bringt Microsoft schon mal eine funktionierende Beta Version heraus, während Netscape immer noch krampfhaft versucht einen neuen Browser zusammen zu stückeln. Wenn man die Fehler des IE5.5 beta und des Netscape Comm. 4.7 vergleicht, dann wird man sich schnell für die IE5.5 Beta entscheiden. Meine Meinung: Netscape steigt doch endlich aus! Microsoft, macht nur weiter so und laßt beta testen bevor ihr so einen Rotz wie Netscape rausbringt.

bei Antwort benachrichtigen
Nicolas Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Ich warte noch ein wenig mit dem IE 5.5, bis es ihn definitiv und auf Deutsch gibt. Der IE bietet für Homepage-Entwickler übrigens viel mehr Freiraum als dieser Netscape: Vor allem beim Verwenden von CSS wird der Netscape ganz drastisch die Schranken setzen. Ich benutze jedenfalls nur den IE 5 und bin sehr zufrieden damit, stürzt nie ab.

bei Antwort benachrichtigen
none Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Internet Explorer 5.0 is full of exploits! If you really wanna be safe, change your browser! For more info check out: www.hackersnews.com; neworder.box.sk; packetstorm.securify.com!!!

bei Antwort benachrichtigen
Marcel Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Marcel Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Ich hab ihn runtergeladen und hab nur Probleme damit

bei Antwort benachrichtigen
steely Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Hi Andreas, Du kannst Opera mit Java und Plugins ausrüsten! Für Java mußt Du die Runtime-Umgebung von Sun installieren, einen Link hierfür sowie eine Auswahl von Plugins findest Du auf der Homepage von Opera "operasoftware.com". Ich finde es übrigens megastark (und mutig), daß Opera dieses Zeug NICHT AUTOMATISCH installiert!!! Opera ist jeden Pfennig Lizenzgebühr wert, kauft das Teil.

bei Antwort benachrichtigen