Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Beta-Version des Internet Explorer 5.5 ist verfügbar. Technisch besser als der Vorgänger und auch kompatibler zu Standards soll er sein - verspricht Microsoft. Der Download ist aber nicht gerade klein: 25 MByte. Ob sichs lohnt, zeigt dieser Beitrag. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Redaktion „Internet Explorer 5.5 - Beta verfügbar“
Optionen

Auch wenn der IE 5.5 technisch verbessert worden sein soll, für die BETA trifft das (noch) nicht zu. Mit https (also rel. sicheren Seiten, bsp. Internet-Banking) hagelt es Script-Fehler. Im übrigen läßt der Browser sich oftmals nicht ordnungsgemäß beenden (in diesem Fall gibt er einen eine Konfliktmeldung an, die Fehlermeldung läßt sich aber nicht!! mehr schließen). Also, Finger weg. Einmal installiert läßt er sich allerdings problemlos wieder entfernen.

bei Antwort benachrichtigen