Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

News: Propaganda-Maschine

Skandalfilm über den Koran online

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Fitna ("Streit") heißt der neue Film des rechtspopulistischen, niederländischen Politikers Geert Wilders. Seit geraumer Zeit erregt er damit Aufsehen. Youtube hat einige Clips von ihm gesperrt, die Holländer beobachten ihn, die Islamisten in den Niederlanden haben ihn auf 50000 Euro verklagt.

In dem Film wird behauptet, die Moslems könnten mindestens die Hälfte ihres Korans wegschmeissen. In den Teasern war zu sehen, wie Farbige eine weiße alte Dame mit Knüppeln niederschlagen. Harter Stoff also. Wilders selbst werden Verbindungen zum israelischen Geheimdienst Mossad nachgesagt.

Zur Zeit wird der Streifen bei LiveLeak gehostet, von Wilders offenbar selbst eingestellt:

Der Film ist seit heute online und hat bereits über 3 Millionen Views (niederländische und englische Version zusammen). Kommentare sind aber gesperrt.

LiveLeak ist bereits mehrfach wegen heftiger Videos aufgefallen, zum Beispiel haben sie die Exekution von Saddam Hussein gebracht sowie diverse Videos von und über Selbstmordattentäter.

Quelle: LiveLeak

Hinweis: Der obige Film ist nichts für schwache Nerven. Zudem sind die LiveLeak-Server zur Zeit überlastet, es kann also sein, dass es ruckelt oder gar nicht funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
Hallo Helio, Prosseco