Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Freibrief für Musikpiraten - Schwere Zeiten für Piratenjäger

Alfredo7 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Verfassungsgericht entschied, dass Klartext - Nutzerdaten über die IP von den Strafverfolgungsbehörden nur noch herausgegeben werden dürfen, wenn "SCHWERE STRAFTATEN" vorliegen.

Aber lest doch einfach selbst:

http://computer.t-online.de/c/14/56/52/68/14565268,si=0.html

Was haltet ihr davon ??

Gruss Alfredo7

Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels
bei Antwort benachrichtigen
Das ist richtig so. KarstenW
Luke5 eidannemo „ Deshlab verstehe ich nicht warum sich alle so darüber freuen ??? Warum? z.B.:...“
Optionen

@eidannemo

das Problem ist wohl nur dass die Industrie scheinbar unsere Politker gekauft hat ;-)

Wartet nur ab, wenn die Grundsteine erstmal gelegt sind gibts bald kein halten mehr.

Aber eigentlich brauchen wir gar keine Angst haben. Ich bin auf der HP einer "Demokratischen" Partei auf folgendes gestoßen:

"...Glaubwürdig sei nur der Staat, der seinen rechtsstaatlichen Überzeugungen treu bleibe."

Nun ratet mal von wem das kommt - richtig vom ober Terroristenbekämpfer in Deutschland ;-)

bei Antwort benachrichtigen