Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Freibrief für Musikpiraten - Schwere Zeiten für Piratenjäger

Alfredo7 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Verfassungsgericht entschied, dass Klartext - Nutzerdaten über die IP von den Strafverfolgungsbehörden nur noch herausgegeben werden dürfen, wenn "SCHWERE STRAFTATEN" vorliegen.

Aber lest doch einfach selbst:

http://computer.t-online.de/c/14/56/52/68/14565268,si=0.html

Was haltet ihr davon ??

Gruss Alfredo7

Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Alfredo7 „Freibrief für Musikpiraten - Schwere Zeiten für Piratenjäger“
Optionen

Schäuble wird eine Gesetzesänderung machen.
Die heutigen Regierenden kann wohl auch das Verfassungsgericht nur bedingt stoppen.
Es soll ja angeblich auch nur für ein halbes Jahr sein.
Musik runterladen interressiert mich eher nicht, nur die "allgemeine Vorratsdatenspeicherung" war schon
per se ein großes Unrecht. Und totalitär blöde, erstmal "alles" speichern und "alle" unter Generalverdacht stellen.
Irgendwas wird bei der Flut von Daten immer gefunden. Fehler und Mißbrauch wären garantiert!

bei Antwort benachrichtigen
Das ist richtig so. KarstenW