Allgemeines 21.844 Themen, 145.445 Beiträge

News: Image-Optimierung ab 29 Euro

Webex löscht kritische Inhalte im Internet

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein neuer Dienstleister namens WebReputation fahndet nach personen- oder unternehmensbezogenen Einträgen in Foren, Blogs und auf Webseiten. Auf der Webseite www.webreputation.com können ab sofort Privat- und Unternehmenskunden Recherche- und Löschaufträge online bestellen, konfigurieren und die Ergebnisse einsehen.

Zu den Full-Service-Dienstleistungen gehört nach Angaben des Unternehmens auch das Löschen oder Korrigieren von Webseiten beziehungsweise Online-Artikeln mit falschen oder kritischen Inhalten. Dabei werden die Ansprüche des Kunden gegebenenfalls auch durch Einbeziehung von Fachanwälten durchgesetzt. Für das Löschen einer deutschen Webseite veranschlagt Webex 29 Euro.

Sollte das alles nicht reichen um unerwünschte Kritik und ein schlechtes Images aus dem Web zu räumen, bietet Webex als optionalen Service auch an, im Interesse des Kunden aktiv an Foren und Diskussionen teil zu nehmen.

Eine Schnellübersicht der Dienstleistungen findet sich hier: Löschen und korrigieren von Webseiten.

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 kamikaze1981

„geile sache, jetz kann ich mich endlich selber zum affen machen und dann alles...“

Optionen


Oh Gott !!!

Und ich habe 1979 "Biscaya" von James Last gehört ! --> Goil !

Als Metal-Promoter ( der ich nicht bin ) werde ich gechasst, und liebe jetzt Tokyo-Motel !


Im,mer alles schön faLSCH SCHREIBEN ! - Irgendwann platzt jede Datenbank ! -> Bis die Pladden-Preise steigen ?

Mein erster Beitrag ( der sich zurückverfolgen lässt ) war von 1996 im Amiga-Magazin - Darauf bin ich stolz !!!

MFG
bei Antwort benachrichtigen