Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

Tilo, liberté und die Trollerei...

OWausK / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn ich an die Schicksale mancher Menschen denke, Tilo, von dem man nicht weiss was ist, liberté mit einem wirklich nicht beneidenswerten Schicksal, und dann solch unterirdische Trollerei wie dieser Schokko...
...das kotzt so dermaßen an, da habe ich keine Worte mehr.
Wie asozial kann man eigentlich sein?

Ich verstehe es echt nicht mehr.

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Onkel_Alois „Solche Zeitgenossen bin ich jetzt weichgespült? und leider auch Schicksale gibt...“
Optionen
"...ich denke dabei nur so als Beispiel an den Amateurfunk."

Das kann ich bestätigen. Als ich noch im Ruhrpott wohnte, da habe ich eine Zeit lang CB-Funk gemacht. Schlimm, was da manchmal so abgeht.....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen