Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Tilo, liberté und die Trollerei...

OWausK / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn ich an die Schicksale mancher Menschen denke, Tilo, von dem man nicht weiss was ist, liberté mit einem wirklich nicht beneidenswerten Schicksal, und dann solch unterirdische Trollerei wie dieser Schokko...
...das kotzt so dermaßen an, da habe ich keine Worte mehr.
Wie asozial kann man eigentlich sein?

Ich verstehe es echt nicht mehr.

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 OWausK „Tilo, liberté und die Trollerei...“
Optionen

hallo owausk,
ich glaube, das müssen wir auch nicht verstehen. für mich sind das irregeleitete menschen, die nicht in der lage sind,den sinn eines solchen textes zu verstehen und nicht mitreden können. aus frust darüber kommt dann solche trollerei zustande.in meinen augen sind das arme spinner.

gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge normalo_04 „hallo owausk, ich glaube, das müssen wir auch nicht verstehen. für mich sind...“
Optionen
in meinen augen sind das arme spinner.

Amen!
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
triker BigBossBigge „ Amen!“
Optionen

Solche "Arschkrampen" (sorry für diesen Ausdruck, aber ich bin kein weichgespülter.....),
kriechen alle paar Wochen unter ihrem Stein hervor und meinen ein Forum zuspammen zu müssen.

Egal, werden getrollt und weggekickt.....

Jegliche Versuche solchen Pennern ein wenig Anstand beizubringen,
ist das gleiche als ob ich versuche einen Pudding an die Wand zu nageln...

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 triker „Solche Arschkrampen sorry für diesen Ausdruck, aber ich bin kein...“
Optionen

Solche Zeitgenossen (bin ich jetzt weichgespült?) und leider auch Schicksale gibt es auch auf anderen Medien, ich denke dabei nur so als Beispiel an den Amateurfunk.

Möglich Gründe hat ja JMF schon zutreffen aufgelistet.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_23570 „Solche Zeitgenossen bin ich jetzt weichgespült? und leider auch Schicksale gibt...“
Optionen
"...ich denke dabei nur so als Beispiel an den Amateurfunk."

Das kann ich bestätigen. Als ich noch im Ruhrpott wohnte, da habe ich eine Zeit lang CB-Funk gemacht. Schlimm, was da manchmal so abgeht.....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen