Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn ich an die Schicksale mancher Menschen denke, Tilo, von dem man nicht weiss was ist, liberté mit einem wirklich nicht beneidenswerten Schicksal, und dann solch unterirdische Trollerei wie dieser Schokko...
...das kotzt so dermaßen an, da habe ich keine Worte mehr.
Wie asozial kann man eigentlich sein?
Ich verstehe es echt nicht mehr.
Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge
hallo owausk,
ich glaube, das müssen wir auch nicht verstehen. für mich sind das irregeleitete menschen, die nicht in der lage sind,den sinn eines solchen textes zu verstehen und nicht mitreden können. aus frust darüber kommt dann solche trollerei zustande.in meinen augen sind das arme spinner.
gruß
normalo
