Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Tilo, liberté und die Trollerei...

OWausK / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn ich an die Schicksale mancher Menschen denke, Tilo, von dem man nicht weiss was ist, liberté mit einem wirklich nicht beneidenswerten Schicksal, und dann solch unterirdische Trollerei wie dieser Schokko...
...das kotzt so dermaßen an, da habe ich keine Worte mehr.
Wie asozial kann man eigentlich sein?

Ich verstehe es echt nicht mehr.

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 OWausK „Tilo, liberté und die Trollerei...“
Optionen

hallo owausk,
ich glaube, das müssen wir auch nicht verstehen. für mich sind das irregeleitete menschen, die nicht in der lage sind,den sinn eines solchen textes zu verstehen und nicht mitreden können. aus frust darüber kommt dann solche trollerei zustande.in meinen augen sind das arme spinner.

gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen