Allgemeines 21.972 Themen, 148.330 Beiträge

News: Das ist dein Leben: Totalüberwachung

Legal, illegal, sch...

Redaktion / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mag nicht ständig auf heise verweisen, aber das hier ist der Lacher schlechthin: Dem Bericht dort zufolge meint ein Ermittlungsgrichter: "Es wäre illusorisch zu glauben, dass sie künftig auch noch die riesigen Datenmengen sichten könnten."

Meine Meinung: Datensparsamkeit ist da offenbar ein völlig unbekanntes Problem, wird wohl schlecht bezahlt. Vermutlich überlegt man da nur noch, welche Patrone zu benutzen ist.

Quelle: heise

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna Nachtwanderer „Ja und wenn wir gerade dabei sind, es heisst Folgerungen und nicht...“
Optionen

Vor dem Beitrag von aldixx hab ichs aber auch nicht verstanden.

Ist mir absolut schnuppe wo die Ihren Speicherplatz herbekommen, aber wenn man sich anschaut, was sich in den letzen paar Jahren alles auf dem FP Markt getan hat, habe ich nicht all zu große Bedenken. Auch wenns mir nicht gefällt, technisch ist es ohne Probleme möglich.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen