Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Sehr traurig

Korrektur: Gulli ist leider gestorben

Redaktion / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Irgendwie fass ich es nicht: Gulli gibts nicht mehr. Also wer gulli nicht kannte, die waren so eine Art Underground-Seite, die von anderen auch beachtet wurde.

"Weiterbetrieb in Deutschland nicht möglich", sagen sie, naja, ich weiss es nicht, vielleicht beglücken uns ja die Autoren aus dem Ausland weiter? Egal, wie auch immer, das Nickles-Team wünscht dem gulli-Team alles Gute!

Quelle: gulli Wer hätte das gedacht?

Korrektur: Konkret ist Gulli nicht weg, aber wechselt seinen Besitzer. Damit ist fragwürdig, ob Gulli in seiner bekannten Form weiter existieren wird. Es ist bedauerlich, dass Gulli's Inhalte hierzulande nicht mehr bedenkenlos veröffentlicht werden können. (mn)

bei Antwort benachrichtigen
Burkhard Müller (bm) Conqueror
Hatte ich noch vergessen. bmu
ja bmu
maestro0812 bmu „Um diese peinliche Aktion hier zum Abschluss zu bringen: Ich habe nichts gegen...“
Optionen
Ich habe nichts gegen gulli
Das ist klar, steht ja auch in Deiner Meldung und wurde von mir auch nicht bezweifelt.

Allerdings steht in Deiner Meldung auch: "Gulli gibts nicht mehr."
Und das stimmt nicht. Kann ja passieren; macht auch nichts. Kann man ja korrigieren.


bei Antwort benachrichtigen
jaja bmu
Hört endlich auf.. jonnyswiss
Nie wo Olaf19