Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.820 Beiträge

DVD´s als ganzen Film

Nico20 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich habe ein Problem, ich habe mir die DVD "Harry Potter und der Feuerkelch" gekauft. so, nun möchte ich: Den Film als ganzes haben (also auf der DVD sind ja nur die einzelnen Kapitel), auf Deutsch, nicht Englisch und dann möchte ich ihn auch noch auf meinen Ipod Classic spielen.
Und wenn ich schon eine Frage über Videobearbeitung stelle, dann kann ich auch gleich nache einem Programm fragen, mit dem ich mehrere kurze Videos bearbeiten kann (zuschneiden und dann einen Film daraus machen).
Ok ich hoffe dass da jemand bescheid weiß...;)
thx für Antworten
nico

bei Antwort benachrichtigen
Ripi? TAsitO
Nico20 Miro6 „Zum Umwandeln kannst du auch Super nehmen kostenlos. Das wandelt dir fast alles...“
Optionen

ok, das sind ja alles tolle Antworten, Danke
Doch einen kopiergeschützten Film als einen ganzen bekommen, gibts da nix?...
also ipod converter hab ich und videobearbeitung
(noch eine Frage: wie zieh ich mir nen Film von na DVD wenns mehrere Sprachen gibt und ich wills in Deutsch)
thx;)

bei Antwort benachrichtigen