Anwendungs-Software und Apps 14.458 Themen, 73.195 Beiträge

DVD´s als ganzen Film

Nico20 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich habe ein Problem, ich habe mir die DVD "Harry Potter und der Feuerkelch" gekauft. so, nun möchte ich: Den Film als ganzes haben (also auf der DVD sind ja nur die einzelnen Kapitel), auf Deutsch, nicht Englisch und dann möchte ich ihn auch noch auf meinen Ipod Classic spielen.
Und wenn ich schon eine Frage über Videobearbeitung stelle, dann kann ich auch gleich nache einem Programm fragen, mit dem ich mehrere kurze Videos bearbeiten kann (zuschneiden und dann einen Film daraus machen).
Ok ich hoffe dass da jemand bescheid weiß...;)
thx für Antworten
nico

bei Antwort benachrichtigen
Ripi? TAsitO
Miro6 HFO2005 „Also der Film ist garantiert kopiergeschützt.Ohne Tool bekommst Du da garnichts...“
Optionen

Zum Umwandeln kannst du auch "Super" nehmen = kostenlos. Das wandelt dir fast alles zu fast allem um.
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen