Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

LENOVO R 60

fabevi / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Habe mir vor ca. 3 Wochen ein neues Lenovo Intel Duo Mobiltechnologie, Core 2 Duo T7500 (2.2GHz), 800MHz FSB, 4MB L2 Cache, Chipsatz: Intel 965GM (XP) gekauft.

Er ist langsamer als mein alter Toschiba SA 80-129 Centrino 1.6Mhz, 512 MB!!! (XP) *Grr….*

Bidlaufbau, Startvorgang etc.etc.

Frage:

Wenn ich mein Lenovo formatiere und XP-neu installiere ( von einer original XP-CD )

habe ich die Rescue and Recovery Partition noch?

Im Falle dass ich das Laptop wieder in Original zustand zurück versetzten will, oder ist sie weg?

Die Auflösung ist 1400 x 1050, im Internet werden die Seiten so klein angezeigt, dass ich mühe habe die zu lesen.

Hat jemand Erfahrung?

Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Rebedj BigBossBigge „ Warum kennt der Duden das Wort nicht?...“
Optionen

ups,

hatte die autotomatische Rechtschreibkorrektur eingeschaltet, und nach der 3. Novelle der neuen Rechtschreibreform ist das wohl so auch richtig,
oder nur ein wenig falsch, oder so ähnlich.

Naja, das kommt halt vom schwellen schnetzen, wenn man die Wechselstaben verbuchtelt und sich verdrücktherum auskehrt..........

Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen