Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

LENOVO R 60

fabevi / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Habe mir vor ca. 3 Wochen ein neues Lenovo Intel Duo Mobiltechnologie, Core 2 Duo T7500 (2.2GHz), 800MHz FSB, 4MB L2 Cache, Chipsatz: Intel 965GM (XP) gekauft.

Er ist langsamer als mein alter Toschiba SA 80-129 Centrino 1.6Mhz, 512 MB!!! (XP) *Grr….*

Bidlaufbau, Startvorgang etc.etc.

Frage:

Wenn ich mein Lenovo formatiere und XP-neu installiere ( von einer original XP-CD )

habe ich die Rescue and Recovery Partition noch?

Im Falle dass ich das Laptop wieder in Original zustand zurück versetzten will, oder ist sie weg?

Die Auflösung ist 1400 x 1050, im Internet werden die Seiten so klein angezeigt, dass ich mühe habe die zu lesen.

Hat jemand Erfahrung?

Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen