bin grade über diesen link gestolpert:
http://de.indymedia.org/2008/02/207236.shtml
also... ich bin sprachlos.
Off Topic 20.125 Themen, 223.288 Beiträge
wahrscheinlich hat derjenige, der das posting zum löschen gemeldet hat, keinen ar... in der hose, um zu seiner meinung zu stehen. hinterm rücken melden kann jeder, aber dazu zu stehen??
gruß
normalo
