bin grade über diesen link gestolpert:
http://de.indymedia.org/2008/02/207236.shtml
also... ich bin sprachlos.
Off Topic 20.195 Themen, 224.189 Beiträge
Nun regt Euch mal ab.
Später wird dann alles amtlicherseits als verfassungswidrig eingestuft und das wars.
Politiker kann man nicht belangen, egal welche Schei$e die bauen.
Dann ist das Volk wieder beruhigt, bis zum nächsten Mal.
Siehe G8-Gipfel.
Wofür wählt man eigentlich noch?
Egal, wo Du ein Kreuz machst.
Genau an dieses Kreuz wirst Du hinterher genagelt.
