bin grade über diesen link gestolpert:
http://de.indymedia.org/2008/02/207236.shtml
also... ich bin sprachlos.
Off Topic 20.161 Themen, 223.740 Beiträge
Ganz abgesehen von den Katastropheneinsätzen wie bei dem Elbehochwasser. Da wollte keiner auf die Bundeswehr verzichten, die zivilen Kräfte hätten es auch nicht geschafft.
Habe kein Problem, wenn die Bundeswehr gegen gesetzesbrechende Randalierer des linken oder rechten Spektrums eingesetzt werden würde. Alles, was zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit dient, der Terroristenabwehr usw.ist gerechtfertigt, ohne das natürlich die demokratischen Grundrechte tangiert werden dürfen..
