Hallo allerseits,
ich möchte mir einen neuen Navigator kaufen. Ich habe gehört, dass tomtom sehr gut sein soll. Aber welcher tomtom? Ich brauche eigentlich nur ein Gerät, was mich in Deutschland und den umliegenden Ländern navigieren soll. Z.B. Italien, Frankreich, Polen, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien. Wenn ich mir die Angebote im Net anschaue, so ist das ziehmlich unübersichtlich. Hat jemand einen Tipp für mich? Welcher tomtom wäre gut für mich?
CU
Konstantin
Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge
Wir haben ein Tom Tom One (Frag nicht, welche Version ;))
Sind damit höchst zufrieden. Kommen immer ans Ziel und Führung ist auch gut.
Was auch sehr praktisch ist, sind "Orte von Interesse". Da kann man Tankstellen, Restaurants, Parkhäuser, etc in der Umgebung, auf der Route oder am Ziel anzeigen lassen.
Das Kartenmaterial gibts bis Europaweit.
Mfg, Hühnerschregga
