Hallo,
was hier passiert ist dürfte, da es ja schon seit Tagen durch die Medien geht, bekannt sein.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten mein herzliches Beileid auszusprechen. Aber haltet euch bitte zurück mit Beschuldigungen und wartet erst einmal ab, bis die Ursache der Tragödie geklärt ist. Bis jetzt weiß niemand, ob tatsächlich jemand mit fremdenfeindlichem Hintergrund Brandstifter war, oder die Katastrophe auf einen technischen Defekt folgte.
Ich fahre wöchentlich an dem Haus vorbei und werde morgen die Gelegenheit nutzen mir selbst ein Bild von der Ruine zu verschaffen.
In tiefstem Mitgefühl
BeChri
Off Topic 20.314 Themen, 225.508 Beiträge
Was hast Du denn erwartet ist halt Freenet. Dort nimmt man sich gern mal die Freiheit gegen § 130 StGB zu verstoßen. Ich staune das die nicht mit der Reichskriegsflagge werben.
