Hallo,
was hier passiert ist dürfte, da es ja schon seit Tagen durch die Medien geht, bekannt sein.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten mein herzliches Beileid auszusprechen. Aber haltet euch bitte zurück mit Beschuldigungen und wartet erst einmal ab, bis die Ursache der Tragödie geklärt ist. Bis jetzt weiß niemand, ob tatsächlich jemand mit fremdenfeindlichem Hintergrund Brandstifter war, oder die Katastrophe auf einen technischen Defekt folgte.
Ich fahre wöchentlich an dem Haus vorbei und werde morgen die Gelegenheit nutzen mir selbst ein Bild von der Ruine zu verschaffen.
In tiefstem Mitgefühl
BeChri
Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge
http://kommentar.freenet.de/app/t/2320699/Ganz_wichtig.html
ohne worte:
Re: Ganz wichtig... Datum: 07.02.2008 11:24 Kommentar melden melden »
Autor: morgan1981
Alle Kommentare ansehen » Finden sie diesen Kommentar nützlich?
positiv Bewerten negativ Bewerten Kommentarbewertung:
nicht nützlich, 2 positive und 5 negative
Die Kinder können nix dafür?
B.U.L.L.S.H.I.T.
Die Kinder von Heute, sind die Terroristen von Morgen.
Kein Verlust.
