Hallo,
was hier passiert ist dürfte, da es ja schon seit Tagen durch die Medien geht, bekannt sein.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten mein herzliches Beileid auszusprechen. Aber haltet euch bitte zurück mit Beschuldigungen und wartet erst einmal ab, bis die Ursache der Tragödie geklärt ist. Bis jetzt weiß niemand, ob tatsächlich jemand mit fremdenfeindlichem Hintergrund Brandstifter war, oder die Katastrophe auf einen technischen Defekt folgte.
Ich fahre wöchentlich an dem Haus vorbei und werde morgen die Gelegenheit nutzen mir selbst ein Bild von der Ruine zu verschaffen.
In tiefstem Mitgefühl
BeChri
Off Topic 20.308 Themen, 225.479 Beiträge
dass jeder leser weiss, was damit gemeint ist.
Du meinst es wird so ähnlich laufen wie beim Holocaust, den sich Deutschland auch nicht leisten konnte und den man deswegen jahrzehntelang totgeschwiegen hat?
Es gab in den letzten 50 Jahren tatsächlich ein Regime, das fremdenfeindliche Übergriffe (z.B. auf Vietnamesen) vertuscht hat, weil rechte Schläger nicht ins ideologische Konzept vom antifaschistischen Arbeiter- und Bauernstaat gepasst haben, aber dieses Regime ist schon fast 18 Jahre Geschichte.
Du meinst es wird so ähnlich laufen wie beim Holocaust, den sich Deutschland auch nicht leisten konnte und den man deswegen jahrzehntelang totgeschwiegen hat?
Es gab in den letzten 50 Jahren tatsächlich ein Regime, das fremdenfeindliche Übergriffe (z.B. auf Vietnamesen) vertuscht hat, weil rechte Schläger nicht ins ideologische Konzept vom antifaschistischen Arbeiter- und Bauernstaat gepasst haben, aber dieses Regime ist schon fast 18 Jahre Geschichte.
