Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Kein Betreff angegeben

computerfreaky / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo mal wieder...

Ich habe einen leistungsstarken PC und Win Vista installiert.
Nun sind da in meinem Bild, allerdings nur manchmal, solche Striche, die durch das ganz Bild ragen.
Viel öfter aber bei der Anzeige von Bildern mit Vista.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass das Bildervorschauprogramm oder wie auch immer das genannt wird, einen gelblichen touch hat, irgendwie komisch, kann ich das einstellen?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte
danke schon mal im Vorraus

computerfreaky siggi12 „Ja aber zu kleine Spannungen können im Körper nicht über grösse Stecken...“
Optionen

lol ich finds lustig, wie mein Problem auf einmal an Interesse verliert xD
ne quatsch :D

aber ich hab einen guten Frischluftfluss im Gehäuse UND die Grafikkarte hat ne eigene Kühlung....

naja mal sehen wie sich das Entwickelt, vielen Dank :D