Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Kein Betreff angegeben

computerfreaky / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo mal wieder...

Ich habe einen leistungsstarken PC und Win Vista installiert.
Nun sind da in meinem Bild, allerdings nur manchmal, solche Striche, die durch das ganz Bild ragen.
Viel öfter aber bei der Anzeige von Bildern mit Vista.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass das Bildervorschauprogramm oder wie auch immer das genannt wird, einen gelblichen touch hat, irgendwie komisch, kann ich das einstellen?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte
danke schon mal im Vorraus

dirk42799 computerfreaky „xD doch hab sie im laufenden Betrieb angepackt, jedoch nur, bin ja nit voll...“
Optionen

Sorry, da bin ich leider nicht mehr up2date.
Hatte damals meinen nVidia-Graka-Kühler gegen einen von Zalman ausgetauscht.
Der Clou - allgemein und sicherlich heute noch wirksam - war der, daß der Standardlüfter mit 42 mm durch einen größeren, z. B. mit 80 mm (wenn überhaupt) ausgetauscht wurde. Im Grunde wurde auf die GPU von oben und unten dicke Kühlrippen geklebt (mit Wärmeleitpaste) und dann fixiert mit einer Heatpipe.
Wer wollte (bzw. je nach Karte mußte), konnte dann seitlich noch einen 80 mm-Lüfter anbringen, der def. leiser arbeitet als ein 42 mm-Teil...

Gruß,

Dirk