Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.872 Beiträge

HILFE!!! Meine Festplatte wird nicht mehr erkannt!

quittte / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zu meinem problem ich habe mir noch eine platte eingebaut so alles lief gut! nur eins wolte ich wissen welche platte von den 2 so laut ist! dann hab ich im laufendem betrieb den einen strom stecker von der 2ten rausgeamcht und siehe da es war ruhe nun wusste ihc welche laut war ! jetzt wird die aber nicht mehr erkannt auch nicht im bios ;((( kann mir jemadn helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
Hast Du einen Backup? ChrE
charlie62 quittte „HILFE!!! Meine Festplatte wird nicht mehr erkannt!“
Optionen

Gut, das war eine unüberlegte Aktion - aber die Festplatte muss nicht zwangsläufig defekt sein.

Das Ausstecken während des Betriebs ist m.E. nicht ganz so schlimm, wie das Einstecken (wobei dieses eine meiner Platten auch überlebt hat).

Macht die Platte noch Geräusche (dreht sie sich noch)?

Im günstigsten Fall hast du beim Abziehen des Stromsteckers auch den Datenstecker etwas gelöst.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen