Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Graffikkarte AGP

Captain-Iglu / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans !
Ich habe schon mal vor Weihnachten diese Frage gestellt habe aber keine Feedback bekommen nur das es verschoben wurde .Ist scheinbar verloren gegangen !!

Nun meine Frage :
Kann mir jemand eine Graffikkarte empfehlen für AGP Port das auch noch dies relativ neusten Spiele kann z.B. NFS "Pro Street" ;Copra11 Crash Time usw. auch Ballerspiele und Flugsimulatoren ??
Z. Zt habe RADOON 9800 Pro im PC .Es ist ein AMD 64 X2Dual Core Prozes 3800+ und es sind 2 GB Arbeitsspeicher drin !!!

Wer kann dan eine gute mit Erfahrung empfehlen

bei Antwort benachrichtigen
Golf3r chrissv2 „als kleiner Tipp... es ist die 3850 , die Karte ist angekündigt aber noch nicht...“
Optionen

sry ich habe mich verschreiben, natürlich ist es die HD3850 vom ATI/AMD nicht die 2850...

bei Antwort benachrichtigen