Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Graffikkarte AGP

Captain-Iglu / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans !
Ich habe schon mal vor Weihnachten diese Frage gestellt habe aber keine Feedback bekommen nur das es verschoben wurde .Ist scheinbar verloren gegangen !!

Nun meine Frage :
Kann mir jemand eine Graffikkarte empfehlen für AGP Port das auch noch dies relativ neusten Spiele kann z.B. NFS "Pro Street" ;Copra11 Crash Time usw. auch Ballerspiele und Flugsimulatoren ??
Z. Zt habe RADOON 9800 Pro im PC .Es ist ein AMD 64 X2Dual Core Prozes 3800+ und es sind 2 GB Arbeitsspeicher drin !!!

Wer kann dan eine gute mit Erfahrung empfehlen

bei Antwort benachrichtigen
Golf3r Pälzer „hallo Captain --ist scheinbar verloren gegangen-- schau mal in deine Statistk,da...“
Optionen

Hi

Bald (Ich kenne keinen genauen Termin!) kommt für AGP die HD2850 von ATI.
Wenn diese herauskommt, ist das sicherlich die schnellste Karte für AGP, wird aber denke ich an der 200€ Marke kratzen.

Auf jeden Fall wärst du mit der Karte UP-TO-Date mit Shadermodell 4 und DX10.1

bei Antwort benachrichtigen