Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Graffikkarte AGP

Captain-Iglu / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fans !
Ich habe schon mal vor Weihnachten diese Frage gestellt habe aber keine Feedback bekommen nur das es verschoben wurde .Ist scheinbar verloren gegangen !!

Nun meine Frage :
Kann mir jemand eine Graffikkarte empfehlen für AGP Port das auch noch dies relativ neusten Spiele kann z.B. NFS "Pro Street" ;Copra11 Crash Time usw. auch Ballerspiele und Flugsimulatoren ??
Z. Zt habe RADOON 9800 Pro im PC .Es ist ein AMD 64 X2Dual Core Prozes 3800+ und es sind 2 GB Arbeitsspeicher drin !!!

Wer kann dan eine gute mit Erfahrung empfehlen

bei Antwort benachrichtigen
sczakiju Captain-Iglu „Graffikkarte AGP“
Optionen

Was hälst du von der X1950Pro? Die hat ein SUPER Preis/Leistungs verhältnis und schafft auch noch neue Spiele ;)

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu sczakiju „Was hälst du von der X1950Pro? Die hat ein SUPER Preis/Leistungs verhältnis...“
Optionen

danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Captain-Iglu „Graffikkarte AGP“
Optionen

siehe etwas weiter unten:
http://www.nickles.de/static_cache/538322479.html

beachte die Diskussion, mit evtl. ideen wie komplettem Systemwechsel usw.

bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Hellspawn „siehe etwas weiter unten: http://www.nickles.de/static_cache/538322479.html...“
Optionen

Danke es hat mir etwas weitergeholfen aber welche ist jetzt die Beste und preiswerteste die ich auch noch mit meinen Performens nutzen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
Pälzer Captain-Iglu „Graffikkarte AGP“
Optionen

hallo Captain

--ist scheinbar verloren gegangen--
schau mal in deine Statistk,da findet sich so einiges wieder.
z.B. : http://www.nickles.de/static_cache/538322428.html

mfg
pälzer

bei Antwort benachrichtigen
Golf3r Pälzer „hallo Captain --ist scheinbar verloren gegangen-- schau mal in deine Statistk,da...“
Optionen

Hi

Bald (Ich kenne keinen genauen Termin!) kommt für AGP die HD2850 von ATI.
Wenn diese herauskommt, ist das sicherlich die schnellste Karte für AGP, wird aber denke ich an der 200€ Marke kratzen.

Auf jeden Fall wärst du mit der Karte UP-TO-Date mit Shadermodell 4 und DX10.1

bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Golf3r „Hi Bald Ich kenne keinen genauen Termin! kommt für AGP die HD2850 von ATI. Wenn...“
Optionen

Danke Golf3r ich werde mal nach googlen aber wenn du mal was genauers weißt kannst du mir auch mal Bescheid geben !!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Captain-Iglu „Danke Golf3r ich werde mal nach googlen aber wenn du mal was genauers weißt...“
Optionen

als kleiner Tipp... es ist die 3850 , die Karte ist angekündigt aber noch nicht erhältlich.

http://www.powercolor.com/Global/products_features.asp?ProductID=1730

Auf die Karte würde ich auf jeden Fall warten.

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm


mfg
chris


bei Antwort benachrichtigen
Golf3r chrissv2 „als kleiner Tipp... es ist die 3850 , die Karte ist angekündigt aber noch nicht...“
Optionen

sry ich habe mich verschreiben, natürlich ist es die HD3850 vom ATI/AMD nicht die 2850...

bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu chrissv2 „als kleiner Tipp... es ist die 3850 , die Karte ist angekündigt aber noch nicht...“
Optionen

Danke werde mich mal informieren !!

bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Pälzer „hallo Captain --ist scheinbar verloren gegangen-- schau mal in deine Statistk,da...“
Optionen

Danke für den Tipp muß ich wohl übersehen haben es kamm aber keine Mailmeldung von Nickles das was neues da ist und aber auch kein SPAM

bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Nachtrag zu: „Danke für den Tipp muß ich wohl übersehen haben es kamm aber keine...“
Optionen

Sorry Diese Antwort sollte eigentlich für Pälzer sein !

Danke für den Tipp muß ich wohl übersehen haben es kamm aber keine Mailmeldung von Nickles das was neues da ist und aber auch kein SPAM

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Captain-Iglu „Graffikkarte AGP“
Optionen
Re: Graffikkarte AGP ............................................................
Ich habe schon mal vor Weihnachten diese Frage gestellt habe aber keine Feedback bekommen
Diese probleme scheinst du momentan gehäuft zu erleben, evtl. stimmt etwas mit deinen einstellungen nicht (z.b. spam-filter).

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Nachtrag zu: „Graffikkarte AGP“
Optionen

Oder meint Ihr das die jetzige noch vollkommen ausreichend ist mit meinem PC Kompunenten ???

bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu Nachtrag zu: „Oder meint Ihr das die jetzige noch vollkommen ausreichend ist mit meinem PC...“
Optionen

Oder meint Ihr das die jetzige noch vollkommen ausreichend ist mit meinem PC Kompunenten ???

Hallo warum kommt da kein Feedback mehr ???
Hier nochmal meine Daten falls ihr sie nicht mehr findet Z. Zt habe RADOON 9800 Pro im PC .Es ist ein AMD 64 X2Dual Core Prozes 3800+ und es sind 2 GB Arbeitsspeicher drin !!!
Würde mich über ein Feedback doch noch freuen..

bei Antwort benachrichtigen