..und die Grenze zu Polen bleibt eine Vergangenheit. :)
Bilder wie hier,



werden nur Geschichte schreiben und nach Etwas erinnern.
Aufgenommen mal in der Vergangenheit ca 20 km.(?) von dem Grenzübergang - Pomellen (Stettin).
---prost, na zdrowie..:)
Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge
Wer weiß schon,was der Rolli-Wolli noch in Hinterhand hat,und nur auf eine passende Gelegenheit wartet.
Warum muß ich an einen Radiosender (Gleisewitz) denken?
Warum muß ich an einen Radiosender (Gleisewitz) denken?
