Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge

Heute um 0...

Marwoj / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

..und die Grenze zu Polen bleibt eine Vergangenheit. :)
Bilder wie hier,









werden nur Geschichte schreiben und nach Etwas erinnern.
Aufgenommen mal in der Vergangenheit ca 20 km.(?) von dem Grenzübergang - Pomellen (Stettin).
---prost, na zdrowie..:)

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
MHA xafford „Und die Kehrseite der Medaille:“
Optionen

Verdachtsunabhängige Kontrollen?

Die gibt es aber schon lange, noch nie bemerkt?
z.B.an der holländischen oder dänichen Grenze.

Die Beamten erkennen ihre "Schweine" schon am Gang :-)
und werden meist fündig.

Wer nichts geschmuggelt hat, braucht doch keine Befürchtungen zu haben.
Ist wohl doch nicht so schlimm mit der Überwachung!

bei Antwort benachrichtigen