..und die Grenze zu Polen bleibt eine Vergangenheit. :)
Bilder wie hier,



werden nur Geschichte schreiben und nach Etwas erinnern.
Aufgenommen mal in der Vergangenheit ca 20 km.(?) von dem Grenzübergang - Pomellen (Stettin).
---prost, na zdrowie..:)
Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge
Verdachtsunabhängige Kontrollen?
Die gibt es aber schon lange, noch nie bemerkt?
z.B.an der holländischen oder dänichen Grenze.
Die Beamten erkennen ihre "Schweine" schon am Gang :-)
und werden meist fündig.
Wer nichts geschmuggelt hat, braucht doch keine Befürchtungen zu haben.
Ist wohl doch nicht so schlimm mit der Überwachung!
