..und die Grenze zu Polen bleibt eine Vergangenheit. :)
Bilder wie hier,



werden nur Geschichte schreiben und nach Etwas erinnern.
Aufgenommen mal in der Vergangenheit ca 20 km.(?) von dem Grenzübergang - Pomellen (Stettin).
---prost, na zdrowie..:)
Off Topic 20.484 Themen, 227.592 Beiträge
Hallo,
ich glaube, daß bei Problemen durch die unbewachten Grenzen schnell Gesetze entstehen,die nicht nur diesen,sondern internen Problemen, die eine weitere Einschränkung perönlicher Freiheiten zur Folge haben ,Tür und Tor geöffnet werden.
Wer weiß schon,was der Rolli-Wolli noch in Hinterhand hat,und nur auf eine passende Gelegenheit wartet.
MfG-weka
