Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

News: Killerspiele

Je Playstation, desto dümmer

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Christian Pfeiffer, Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen und ein glühender Verfechter des Killerspielverbots, brachte auf einer Tagung zum Thema Jugendgewalt und Medien seine Meinung zum Ausdruck: "Je Playstation, desto dümmer."

Und weiter sagte er: "Ein Hauptschüler, der täglich fünf Stunden mit Bildschirmmedien verbringt, wird zur kranken Existenz".

Seiner Meinung nach sollen Killerspiele, die das Töten belohnen, verboten werden.

Quelle: Süddeutsche

bei Antwort benachrichtigen
Der muß sein : SirHenrythe3rd
onkel beffen Redaktion „Je Playstation, desto dümmer“
Optionen

Christian Pfeiffer, ein Mann bei dem man sich fragt warum er immer noch den Posten des Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen innehat.
Siehe: http://www.farliblog.de/archives/629-Wer-ist-Christian-Pfeiffer.html
und: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Pfeiffer
@rumblefrog1: >Z.B. "In Ost-Deutschland möchte ich kein Baby sein, da wird man eher ermordet" ( Gedächtnis-Zitat ) Falls das Zitat so inhaltlich so stimmt kann ich nur sagen: Besser in Ost-Deutschland geboren, und eher ermordet, als Herrn Pfeiffer als Vater.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen