Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

News: Killerspiele

Je Playstation, desto dümmer

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Christian Pfeiffer, Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen und ein glühender Verfechter des Killerspielverbots, brachte auf einer Tagung zum Thema Jugendgewalt und Medien seine Meinung zum Ausdruck: "Je Playstation, desto dümmer."

Und weiter sagte er: "Ein Hauptschüler, der täglich fünf Stunden mit Bildschirmmedien verbringt, wird zur kranken Existenz".

Seiner Meinung nach sollen Killerspiele, die das Töten belohnen, verboten werden.

Quelle: Süddeutsche

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd chrissv2 „Je Playstation, desto dümmer“
Optionen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Nuhr so !
An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
Der muß sein : SirHenrythe3rd