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Ist das noch Service??? Oder ein Fall für Juristen...???!!!

halbinsel / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich von 08.00 - 14.00 bei meiner berufstätigen Tochter zu Hause gesessen!!! Und - auf den angekündigten Service-Mitarbeiter von T-Com gewartet!!! Der Vorarbeiten ausführen muss, damit sie DSL über O2 nutzen kann. Um 13.15 riefen sie an ...und sagten den Termin ab...!!! Ist das noch rechtens??? Muss ich mir das gefallen lassen???!!! Welche Erfahrungen haben die NICKLES-MENSCHEN mit diesem Service??? Vielen Dank und freundliche Grüße!
P.S. meine geliebte enttäuschte Enkeltochter formulierte..."Warum können die nicht einfach kommen..und klick..machen..und dann gehts doch???!!!"

Borlander oooho „Überwiegend werden Arbeiten beim Kunden vor Ort von Fremdfirmen erledigt...“
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Ein guter Rat ist es sicher, bei der Terminabsprache explizit eine Zeit vorzugeben, zu der die Arbeiten spätestens erledigt sein müssen
Das nützt allerdings auch nicht viel. Habe in der Vergangenheit (mit dem T-Com Business Service) die Erfahrung gemacht, daß man sich unter verbindlichen Terminzusagen besser etwas anderes als im normalen Sprachgebrauch vorstellen sollte :-\ Die wurden dann vorher aber immerhin abgesagt die Termine...

Gruß
Borlander